WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Verhandlungsgeschick führte zu Einsicht

(hr) (pol) Anhaltende Probleme und Beziehungsstress bewegten am vergangenen Freitag in Beerfelden einen 38-jährigen Familienvater in der Annahme von Ausweglosigkeit zu unkontrolliertem Handeln. Nach einer handgreiflichen Streitigkeit mit seiner Partnerin und mit der gesamten familiären Situation wohl total überfordert, stieg der Mann auf das Dach des dreistöckigen Wohnhauses in der Odenwaldstraße und kündigte an, herunter springen zu wollen. Durch die sofortige Alarmierung von Feuerwehr Beerfelden, Polizei, DRK mit Notarzt und Krisenintervention wurden vor Ort die erforderlichen Erstsicherungsmaßnahmen gewährleistet.
Zunächst schwierig ansprechbar, konnte letztlich die positive Beeinflussung durch für diese Ereignisse geschultes polizeiliches Verhandlungspersonal den Mann überzeugen, auf anderem Wege eine Lösung seiner Probleme anzugehen. Mit dieser Einsicht verließ er schließlich die Dachfläche und wurde ärztlicher und psychologischer Behandlung zugeführt.

20.12.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot