WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Niederlage der TVE-Basketballer gegen Tabellenführer Mosbach

(jc) (pi)Nach dem "tollen" Spiel letzter Woche gegen Kronau, bei dem man mit 72:67 den ersten Saisonsieg einfuhr, konnte man gegen Mosbach nicht dieselbe Leistung erreichen. Man hielt seit Beginn der Partie mit dem Gegner aus Mosbach mit, kämpfte aggressiv mit einer Halbfeld-Mannverteidigung, so dass die Mosbacher zu schwierigeren Kombinationen gezwungen waren. Die freien Würfe in der Offensive wurden nicht immer von den Eberbacher Spielern genutzt, was dazu führte, dass die Mosbacher im Gegenzug punkteten. Die Defensiv-Taktik der TVE-Basketballer ging auch soweit bis zur Halbzeit auf, aber man lag trotzdem mit 25:36 gegen den Tabellenführer zurück. Nach der Pause spielte man nicht genauso konzentriert weiter, somit zogen die Mosbacher davon und gingen mit einer 11-Punkte Führung in das Schlussviertel. Zum Ende des Spiels konnte man durch einige Schnellangriffe einfache Punkte erzielen, aber man lies wiederum über weite Strecken zu einfache Körbe der Gegner zu, was schließlich den 64:50 Sieg der Mosbacher Mannschaft bedeutete.
Folgende Spieler haben gepunktet:
Christoph Bansbach (14),Alexander Felk (12), Patrick Ihrig (9),Alexander Nei (6), Wladimir Molleker (4), Helmut Lenz (3), Guido Wollkopf (2)


20.12.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL