WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Traditioneller Weihnachtsrock lockte wieder 900 Besucher in Stadthalle


Stilistisches Wechselbad mit "Lava" (Foto:Claussen)

(jc) Dem guten Ruf der traditionellen Rockveranstaltung am 2. Weihnachtsfeiertag folgend, kamen am gestrigen Abend wieder über 900 Personen in die Stadthalle. Mit "Superjones" und "Lava" hatte das Kulturlabor als Veranstalter in diesem Jahr zwei Formationen mit professionellem Anspruch verpflichtet, die nicht gerade als kompromisslose Partybands gelten, dafür aber mit handwerklich guter Musik, und im Falle von "Lava" bisweilen auch überraschenden Stilausbrüchen, überzeugen konnten. Auch wenn nicht jedes vorgetragene Stück gemeinhin als tanzbar einzustufen war, wurde von den Fans bis nach Mitternacht ausgelassen abgetanzt.


27.12.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL