WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Ein Führerschein zuviel

(jc) (pol) Beamte der Direktion Verkehrssicherheit haben gestern bei zahlreichen mobilen Kontrollen auf der A 5 rund um das Darmstädter Kreuz und in der Darmstädter City 120 Fahrzeuge und 173 Personen überprüft. Neben elf Drogen- und vier Alcotests,15 Mängelanzeigen, zwei Ordnungswidrigkeiten, 13 Verwarnungen, gab es auch zwei Alkohol- und zwei Drogenfahrten sowie eine erfolgreiche Aufenthaltsermittlung und einen zweiten Führerschein. Ob der 29-jährige aus Waldbrunn vorsorgen wollte, blieb ungeklärt. Der Mann war mit seinem Opel unterwegs und hatte gleich zwei Führerscheine einstecken. Seinen alten hatte er als verloren gemeldet und deshalb einen neuen erhalten. Der angeblich verlorene wurde sichergestellt und an die Führerscheinstelle zurückgesandt.



29.12.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL