WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Einbruch in Schlecker-Filiale im Eberbacher Weg

(jc) (pol) Über das Wochenende von Samstag (8.) bis Montag (10.) hebelten unbekannte Einbrecher die Eingangstür der Schlecker-Filiale im Eberbacher Weg in Beerfelden auf und drangen in die Verkaufräume ein. Aus den Präsentationsständern und -regalen wurden Waren im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet. Der Sachschaden liegt bei ca. 3000 Euro. Erbeutet wurden vornehmlich hochwertige Kosmetika, Rasierer und Zubehörartikel, Zigaretten und Musik-CD. Zum Abtransport dürften Taschen oder andere Behältnisse, ggf. auch ein in der Nähe der Filiale bereit gehaltenes Fahrzeug verwendet worden sein. Hinweise erbittet die Polizei in Erbach Tel. (06062)9530.


10.01.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro