WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Schulschach-Mannschaften erfolgreich


(Foto:privat)

(jc) (sch) Überaus erfolgreich waren in diesen Tagen wieder einmal die Eberbacher Schulschach-Mannschaften. In den Wettkampfklassen Wk IV (1992 und jünger) und Wk M ( Mädchen bis zum 18. Lebensjahr ) wurden sie souverän Kreismeister. Im Wk III ( Jahrgang 1990 und jünger)landeten sie nur knapp geschlagen auf dem zweiten Platz. Zwei vierte Plätze im Wk II und III rundeten das erfolgreiche Auftreten ab. Damit wurde das Hohenstaufen-Gymnasium wieder die erfolgreichste Schule im Kreis.
Mit dem gerade gewonnen Selbstbewusstsein fuhren die Denksportathleten dann auch mit drei Mannschaften zu den Nordbadischen Schulschachmeisterschaften nach Neuenbürg (Enz). Hier hingen die Trauben natürlich viel höher. Trotzdem schnitten die Schüler mit zwei vierten Plätzen überaus erfolgreich ab, konnte man sich doch auch gegenüber sogenannten Schach-Gymnasien durchsetzen. Bleibt also nur zu konstatieren, dass in diesen Mannschaften noch viel Potential zur Weiterentwicklung steckt und wir auf weitere Taten gespannt sein können.


27.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro