WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Nochmals 15 cm Neuschnee in Waldbrunn


Rund 15 cm Neuschnee gab es heute in der Winterhauchgemeinde Waldbrunn. Schneeschippen hieß es da für die Waldbrunner. Allerdings ist für die Wintersportfans das vielleicht letzte Schneewochendende auf dem Winterhauch gesichert. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Nachdem die Meteorologen den Winter fast schon tot sagten, bäumte sich der Winter am Wochenende im Hohen Odenwald noch einmal kräftig auf. Schnee satt hieß es heute auf dem Winterhauch, sehr zum Leidwesen der Schnee schippenden Anwohner. Ca. 15 cm Neuschnee brachte viel Arbeit für die Hausbesitzer, aber wechselndes Wetter sorgte auch manchmal für herrliche Anblicke in die dick verschneite Winterlandschaft rund um den Katzenbuckel. So war noch einmal ein Wochenende gerettet für die Wintersportfans, die den Katzenbuckel am Wochenende wieder belagerten. Falls man den Meteorologen Glauben schenken soll, wird sich die weiße Pracht Mitte der Woche wieder in Wasser verwandeln, was in eventuell auch in Eberbach für Hochwasser sorgen wird.




12.03.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro