WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Viele Anmeldungen sorgen für Platzprobleme

(hr) Platzprobleme bekamen die Organisatoren des Flohmarkts beim Frühlingsfest, der am morgigen Samstag ab 13.30 Uhr stattfinden soll. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen hätte der Platz nicht ausgereicht. Deshalb hat man sich entschlossen, um jedem die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, die einzelnen Meterangaben etwas zu kürzen.
Die Stadtverwaltung bittet darum, die von ihr vorgegebenen Maßangaben unbedingt einzuhalten. Erstmals wurden in diesem Jahr zum Be- und Entladen entlang der B 37 zwei Ladezonen eingerichtet. Die erste befindet sich auf der Höhe des Spielplatzes am Pulverturm, die zweite vor dem Fußgängerüberweg beim Hotel "Krone-Post". Die Ladezonen bestehen von 11 bis 13 Uhr.
Um die Unannehmlichkeiten für die Geschäfteinhaber und Anwohner im Verlauf des Flohmarktes möglichst gering zu halten, wurden die Plätze so verteilt, dass weder Geschäfts- noch Haustüren zugestellt werden. Aus Rücksicht auf die Geschäfte soll mit dem Aufbau nicht vor 11 Uhr begonnen werden. Wer seinen Rückmeldezettel nicht über die Schule erhalten hat, kann ihn heute Nachmittag noch bis 17.30 Uhr bei der Tourist Information, Kellereistraße 36, abholen.

06.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro