WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Handy und Geldbörse aus Wohnmobil geklaut

(jc) Ein Gelegenheitsdieb war heute in der Höhfeldstraße in Friedrichsdorf unterwegs. Ein Anwohner hatte zum Ausräumen seines Wohnmobils das Fahrzeug kurzzeitig unverschlossen und unbeaufsichtigt auf seinem Privatgrundstück abgestellt. Ein Gauner nutzte die Gelegenheit und entwendete ein Handy aus seiner Halterung sowie eine Geldbörse. Das Handy sowie Teile des Geldbörseninhalts wurden am Abend in einer Böschung nahe des Tatorts gefunden. Rund 400 Euro Bargeld und Geldbörse blieben aber bisher verschollen. Hinweise an das Polizeirevier Eberbach Tel.: (06271) 92100.


18.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro