WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hauswand stoppt Verfolgungsjagd


In der Küche des Wohnhauses hinterließ der Polo eine Wüste aus Schutt und Beton. (Fotos:Richter)

(hr) In der Küche eines Wohnhauses im Quellenweg endete heute kurz nach Mitternacht für einen 22-jährigen VW-Polo-Fahrer eine Verfolgungsjagd, die er sich mit der Polizei geliefert hatte.
Bei einer Routinekontrolle fuhr der Eberbacher einfach davon. Die Beamten verfolgten ihn durch die Stadt. Als er in Eberbach-Nord von der Waldstraße nach links in den Quellenweg abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über das Auto und raste in das dortige Wohngebäude. In der Küchenwand blieb das Fahrzeug stecken, Fahrer und Beifahrer blieben ebenso wie die Hausbewohner unverletzt. Letztere wurden aus dem Schlaf gerissen und trauten ihren Augen nicht, als sie in der Küche nur Schutt, Beton und den Lichtschein des Autos vorfanden.
Der Fahrer war offenbar ohne Führerschein mit dem Auto seiner Freundin unterwegs, die davon aber nichts wusste. Die Polizei ermittelt noch, ob Alkohol im Spiel war. Die genaue Schadenshöhe - vor allem am Haus - muss noch gutachterlich geklärt werden.

11.06.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro