WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Täter hebelt Zigarettenautomat in Hirschhorn auf - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Mit einem speziellen Werkzeug gelang es einem Unbekannten in der Nacht zum Mittwoch, 6. Juli, in der Hauptstraße in Hirschhorn einen an einer Hausfassade angebrachten Zigarettenautomaten zu öffnen und auszuplündern. Der Gesamtschaden: etwa 950,- Euro. Mit der gleichen "Arbeitsweise" waren vor geraumer Zeit auch im Weschnitztal mehrere solcher Automaten aufgebrochen worden. Dabei war in einem Fall ein verdächtiger junger Mann beobachtet worden. Der Hirschhorner Polizeiposten bittet unter der Telefonnummer (06272)93050 um sachdienliche Hinweise.

07.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro