WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Wunsch wurde erfüllt


Über neue Trikots freuts sich die F1-Jugend des SV 24 Eberbach. (Foto:privat)

(tb) Für die F1-Spieler des SV 24 Eberbach ging kürzlich ein großer Wunsch in Erfüllung. Einmal wollte man in den goldenen Trikots des FC Bayern München spielen. Das können die kleinen Kicker nun öfters, denn dieser Wunsch wurde mit einer Trikotspende von Stefan Wierz, Finanzberater für Bonnfinanz, erfüllt.
Auch Trainer Michael Zimmermann (rechts ) freut sich mit dem Kickernachwuchs. Links der Spender der Trikots Stefan Wierz, Finanzberater für Bonnfinanz.


15.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro