WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Acht- bis zehnjähriger Tennisnachwuchs ermittelt seine Clubmeister


(Foto:privat)

(jc) (js) In einem Kleinfeldturnier spielte der Eberbacher Tennisnachwuchs seine Clubmeisterschaften aus.
Lasse Schulz erreichte in der Gruppe A durch Siege gegen Max Valentin Laule und Michelle Seipp das Finale. Sein Gegner, Oskar Sittig, gewann gegen Patrick Neuer und Leo Steiner. In einem spannenden Endspiel hatte schließlich Oskar Sittig die Nase vorn.
Die Gruppe B wurde nach dem Modus "jeder gegen jeden" ausgespielt. Sieger mit der besten Punktzahl wurde Felix Schumacher dicht gefolgt von Laura Hoock auf dem 2. Platz. Sarah Abassi und Jonas Wessely teilten sich Platz 3 und Anne Knecht wurde vierte.
Jugendwart Andreas Palm lobte anschließend den Kampfgeist der Tenniskids und verteilte Pokale und Sachpreise.


17.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro