WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Für viele schon ein fester Termin


(Fotos:Wörner)

(tw) Am vergangenen Samstag kamen wieder mehr als 140 Musik- und Party-Fans in die umgebaute Scheune der ehemaligen "Jungviehweide" auf dem Ittertalzeltplatz zur sechsten Après-Vieh-Party. Eingeladen hatte das Kulturlabor Eberbach, präsentiert wurde die Party vom EBERBACH-CHANNEL. Bis zum frühen Morgen gab es ein abwechslungsreiches Musikprogramm vom DJ-Team des Kulturlabors für das altersmäßig bunt gemischte Publikum. Für Getränke aller Art zu moderaten Preisen war bestens gesorgt, auf der Empore gab es eine Bar und das Kaminfeuer trug seinen Teil zu einer gemütlichen Atmosphäre aber auch zu Raumtemperatur bei. Viele Besucher waren wieder der Empfehlung des Veranstalters gefolgt und hatten Fahrgemeinschaften gebildet, sich bringen lassen oder waren zu Fuß gekommen. Auf der "Après-Vieh"-Homepage im Internet gibt es in Kürze auch Bilder von der Party. Über Gästebuch-Einträge würden sich die Veranstalter freuen. Die nächste Party findet voraussichtlich im März kommenden Jahres statt.

Infos im Internet:
www.apres-vieh.de


24.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro