WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter beschädigt öffentliche Toilette in der Zwingerstraße

(lct) (pol) Zum wiederholten Male beschädigte ein bislang noch nicht ermittelter Täter über die vergangenen Feiertage zum Jahreswechsel die öffentliche Toilette in der Zwingerstraße. Diesmal wurden die Deckenleuchte, das Fluchtwegschild und der Türrahmen beschädigt. Der Schaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0.

02.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot