WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Nach Opiumkonsum aus dem Verkehr gezogen

(hr) (pol) Vermutlich unter Drogeneinwirkung und ohne Führerschein war ein 31 Jahre alter Audi-Fahrer gestern Nachmittag im Neuen Weg - Nord unterwegs. Der Fahrer war den Polizeibeamten bereits aus zurückliegenden Fällen bekannt. Nachdem ein Drogenvortest Hinweise auf den Konsum von Opiaten erbracht hatte, musste der Mann eine Blutprobe abgeben.
Er gelangt nun erneut bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.
Gegen die Halterin des Audi wird ebenfalls ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil sie ihr Auto einem Fahrer ohne Fahrerlaubnis überlassen hatte.

06.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot