WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Mit 1,4 Promille Auto an Straßenlaterne gesetzt

(lct) (pol) Wegen Straßenverkehrsgefährdung, Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Unfallflucht muss sich ein 20-jähriger Eberbacher seit Sonntagfrüh, 7. Januar, verantworten. Er befuhr mit seinem VW die L 590/Schwanheimer Straße, als er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bzw. Alkoholeinwirkung von der Fahrbahn abkam, über den Gehweg fuhr und frontal gegen den Metallrohrmasten der dortigen Straßenbeleuchtung prallte.

Seinen total beschädigten VW ließ der junge Mann an der Unfallstelle zurück und entfernte sich unerlaubt. Im Wageninneren wurden verschiedene Dokumente sowie der Zünd-/Haustürschlüssel aufgefunden, so dass der Beschuldigte im Laufe des Morgens ermittelt werden konnte. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Promillewert von 1,4. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen und der Führerschein einbehalten.

Den entstandenen Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 4.500,- Euro. Der Bauhof der Stadt Eberbach streute ausgelaufenes Getriebe- und Motorenöl ab.

08.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL