WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfall durch umgestürzten Baum

(hr) An der Bundesstraße 37 stürzte gestern gegen 19.25 Uhr in Höhe der Schleuse Rockenau ein Baum auf die Fahrbahn. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, fuhr in den Baum und kam anschließend mit seinem Alfa-Romeo von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und wurde total beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.
Der entstandene Sachschaden beträgt rund 25.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach beseitigte den Baum und reinigte die Fahrbahn. Es kam zu kurzzeitigen Behinderungen.

12.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro