WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfall durch umgestürzten Baum

(hr) An der Bundesstraße 37 stürzte gestern gegen 19.25 Uhr in Höhe der Schleuse Rockenau ein Baum auf die Fahrbahn. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, fuhr in den Baum und kam anschließend mit seinem Alfa-Romeo von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und wurde total beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.
Der entstandene Sachschaden beträgt rund 25.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach beseitigte den Baum und reinigte die Fahrbahn. Es kam zu kurzzeitigen Behinderungen.

12.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot