WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Powerstimme mit Ausstrahlung


Renee Walker mit ihrer Band gestern Abend im Club 55. (Foto:Wörner)

(tw) Keine Unbekannte in Eberbach ist die in Berlin geborene und in den USA und Korea aufgewachsene Amerikanerin Renee Walker. Entsprechend zahlreich war das Publikum beim Konzert, das die in Heidelberg lebende Rocklady mit ihrer Band gestern Abend im Club 55 gab. Mit zum Teil eigenwillig arrangierten Covers von Rockklassikern aber auch aus den aktuellen Charts und mit ihren eigenen Songs traf die Renee Walker Band den Nerv der Zuhörer. Frontfrau und Bandchefin Renee begeisterte mit ihrer gewaltigen, über mehr als drei Oktaven reichenden Stimme und ihrer ungestümen Power. Mit ihren zum Teil markigen Sprüchen erschreckte sie vielleicht auch den einen oder anderen im bunt gemischten Publikum: "Kommt doch noch etwas näher", forderte sie die Gäste, die in der ersten Reihe standen auf, "damit die hinteren aufrücken können und damit ich euch riechen kann. Wenn ich Euch nicht riechen kann bin ich total unmotiviert".

13.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot