WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege und eine Niederlage für die VfB D1-Jugend

(bro) (jk) Im ersten Spiel traf die D1 auf die SG Wiesenbach. Von Beginn an bestimmte man das Spiel, und Konrad Görich brachte den VfB mit 1:0 in Führung. Die Entscheidung viel durch ein Eigentor, nachdem Martin Riedl seinen Gegenspieler bedrängte, und dieser unhaltbar ins eigene Tor schoss. Im zweiten Spiel hieß der Gegner FC Hirschhorn 1. Viele klare Torgelegenheiten wurden herausgespielt, aber das erlösende Tor wollte nicht fallen. Hätte Torhüter Alexander Kolbe nicht zweimal beherzt eingegriffen, wäre sogar ein Rückstand möglich gewesen. Klaus Singleton war es vorbehalten, den VfB mit 1:0 in Front zu schießen. Lukas Scharnagl erhöhte nach einer schnell ausgeführten Ecke zum 2:0-Endstand. Im letzten Spiel wollte die D1 ihre weiße Weste behalten. Mehrere gute Chancen blieben wieder einmal ungenutzt. Wie man es besser macht, zeigte der TSV Meckesheim, der seine ersten beiden Torchancen zu zwei Toren nutzte. Der VfB warf nun alles nach vorne, musste aber kurz vor dem Ende sogar noch das 0:3 hinnehmen.

23.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro