WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach verteidigt Tabellenführung


Voller Einsatz von Johanna Ebert (Foto:Claussen)

(jc) Zum Rückrundenstart musste die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gestern beim Tabellendritten, dem TV Dielheim antreten. Die SGH tat sich in den ersten Minuten gegen die Gastgeberinnen schwer und kam durch Unkonzentriertheiten und fehlende Durchschlagskraft mit 3:1 in Rückstand. Nachdem die Angriffsformation umgestellt wurde, kam der SGH-Express langsam wieder auf Touren. Über den 4:4 Ausgleich war das Spiel bis zum 9:9 noch ausgeglichen, danach wurde Dielheim Tor um Tor bis zum Halbzeitstand von 11:15 nieder gerungen.
In der zweiten Hälfte konnte die starke SGH-Abwehr endgültig und wie gewohnt überzeugen. Wie schon über die gesamte Hinrunde stellte man sich gut auf den Gegner ein, der auch dieses Mal kein Rezept mehr zum Erfolg fand. Auch konditionell zeigte man sich dem TV überlegen. Im Angriff konnte man den Vorsprung mit einigen sehenswerten Treffern schnell bis zum 17:27- Endstand ausbauen. Mit dem Auswärtssieg hielt man einen möglichen Verfolger auf sicherer Distanz.
Für die SGH spielten (Tore):
Johanna Ebert (9), Meike Claussen (8), Vanessa Brose(5), Sabine Langhard (3), Sarah Sigmund (1), Lorena Schmitt (1), Simone Frauhammer, Denise Schnörr, Sabrina Beck, Julia Ebert und Anna-Lena Marth (Tor)


29.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro