WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Junioren sind unglücklich in den Vorrunden ausgeschieden

(bro) (tow) Beim Hallenturnier musste die F1 Mannschaft - bestehend aus Serhat Gelis, Enes Uslu, Erolcan Kolcu, Loris Lind, Dominique Ernst, Felipe Vollweiler, Daniel Metzger, Dominique Merz, Christoph Raule - schon früh morgens um 8.30 Uhr gegen den SV Waldwimmersbach antreten. Man konnte in dieser Begegnung eine drückende Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzen. Beim letzten Angriff durch den SV Waldwimmersbach hatte man dann noch Glück, nicht einen Gegentreffer zu bekommen. So endete die Partie mit 0:0. In der zweiten Begegnung gegen den VFB Wiesloch konnte man die Partie ausgeglichen gestalten und kam nur durch zwei Abwehrfehler mit 2:0 ins Hintertreffen. Leider konnte man die noch sehr guten Chancen nicht in Tore umwandeln. In der dritten Partie gegen die SpYgg Neckargemünd, wie sich herauskristallisieren sollte der spätere Finalteilnehmer, konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten. Es ging hin und her, aber beide Mannschaften konnten ihre Chancen nicht nutzen, so dass diese Partie mit 0:0 endete. In der vierten und letzten Begegnung konnte man dann doch noch die erhofften Tore erzielen In einer einseitigen Partie gegen den TSV Reichartshausen erzielten Enes Uslu, Loris Lind und Serhat Gelis (ein sehr schönes Tor durch einen Alleingang) ein Tor. So bezwang man die TSV mit 3:0. Leider reichte dieses Ergebnis nicht zum Weiterkommen (Platz 3 in der Gruppe).
Am Nachmittag trat die F2 in folgender Besetzung zu ihrem Turnier an: Ozan Orica, Viktor Schreiter, Can Cugali, Maik Koch, Daniel Salerno, Niklas Kesch, Victoria Dauner und Felix Wäsch. Im ersten Spiel gegen den FC Mühlhausen, welcher mit einigen F1 Spielern angetreten war, konnte man sehr gut mithalten. Die FC Mühlhausen ging in der 4. Minute durch einen groben Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Leider konnte man die Großchancen zum Ende der Partie nicht zum Ausgleich verwerten, so dass man mit 1:0 unterlag. Im zweiten Spiel gegen den VFB Rauenberg ging das Spiel hin und her, und man trennte sich mit 0:0. Bis dahin waren in dem ganzen Turnier in insgesamt zehn Spielen erst zwei Tore gefallen. Durch dieses Unentschieden musste man nun in der dritten Partie gegen die SpVgg Baiertal auf jeden Fall gewinnen, um noch ins Viertelfinale zu kommen. Die Mannschaft wurde dementsprechend auch offensiv ausgerichtet. So konnte man die bis dahin spielstärkste Mannschaft früh in Verlegenheit bringen und ging in der 2. Minute durch Daniel Salerno mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit hatte man noch mehrere Möglichkeiten, mit 2:0 in Führung zu gehen. Leider konnte man diese nicht nutzen und brachte dadurch die SpVgg wieder ins Spiel. Der SV schlug sich leider durch einen Abwehrfehler wieder einmal selbst. So dass die SpVgg in der 6. Minute den Ausgleich erzielte. In der Folgezeit ging das Spiel hin und her so, dass beide Mannschaften die Möglichkeiten hatten, dass Spiel für sich zu entscheiden. Leider gelang der Mannschaft nicht der Siegtreffer, so dass diese Partie mit einem verdienten 1:1 endete. Leider reichte dieses Ergebnis nur zu Platz 3 in der Gruppe und schied deshalb aus dem Turnier aus.

04.02.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro