WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ohne Gegentor am letzten Hallenspieltag

(hr) (vw) Ausgezeichnet verlief der Hallenspieltag am 11. Februar für die F2-Junioren des VfB Eberbach in der Neckarhalle Wieblingen. Von drei Spielen konnte man zwei für sich entscheiden und blieb in allen drei Spielen ohne Gegentor. Noch höher ist dies dadurch zu bewerten, dass man ohne einen Auswechselspieler die Reise nach Wieblingen angetreten hatte.

Im ersten Spiel gegen den TSV Pfaffengrund 2 war man die gesamte Spielzeit drückend überlegen und ließ Pfaffengrund nur fünf Mal über die Mittellinie kommen. Leider konnte man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Jannis Ristl war es vorbehalten, den einzigen Treffer in diesem Spiel für den VfB-Nachwuchs zu erzielen.

Gegen den ASC Neuenheim 2 war das Spiel offener, aber die VfB-Abwehr mit ihrem Tormann Marius Krug, den Abwehrspielern Peter Martin, Eirik Herminghaus und Stefan Halbedl hielt wiederum dicht. Sehr stark in seinem ersten Einsatz für die F-Junioren agierte Felix Kirschenlohr, der immer in Bewegung war und läuferisch wie auch kämpferisch sehr überzeugen konnte. In diesem Spiel hatte man auch etliche gute Einschussmöglichkeiten, doch blieb es beim 0:0 Unentschieden.

Das letzte Spiel dieser Hallenrunde bestritt man gegen den TB Rohrbach/Boxberg 2, welches man auch mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Wiederum Jannis Ristl konnte das entscheidende Tor erzielen. Die Abwehr hielt wieder dicht, hatte ein ums andere Mal aber auch viel Glück und konnte sich im Endeffekt bei Tormann Marius Krug für den Sieg bedanken.

Am 3. März nehmen die F-Junioren des VfB Eberbach beim Hallenturnier des SV 24 Eberbach in der Ittertalsporthalle teil. Die F1- spielt gegen den SV Gammelsbach (9.22 Uhr) und die SpVgg Neckarsteinach (10.50 Uhr), die F2 muss gegen den SV Sandhausen (9.33 Uhr) und den SV Sinsheim 1 (10.17 Uhr) antreten.

21.02.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro