WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Mobiles Kino in der Stadthalle

(hr) Das Mobile Kino gastiert am Donnerstag, 22. März, im großen Saal der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

14.30 Uhr: Schweinchen Wilbur und seine Freunde
Auf der Zuckerman-Farm nimmt sich die junge Fern (Dakota Fanning) des schwächsten der gerade neugeborenen Ferkel an. Sie tauft es Wilbur und pflegt es, bis es stark genug ist, dem Abenteuer Stall und seinen zahlreichen Herausforderungen zu begegnen. Dort wartet auf das aufgeweckte Tierchen ein Haufen streitlustiger Nutztiere - und außerdem die Erkenntnis, am Ende der Saison geschlachtet zu werden. Voller Angst wendet sich Wilbur an die Spinne Charlotte, die als sein Schutzengel einen kühnen Plan webt: Um seinem Schicksal zu entgehen, mausert sich das Ferkel zum Wunderborstenvieh.
FSK: o.A. (empfohlen ab 6), Länge: 97 Minuten

17 Uhr: Die wilden Kerle 4
Der Sieg gegen die biestigen Biester war ihr Durchbruch: Seitdem haben die Brüder Leon und Marlon sowie ihre Teamkameraden Maxi, Markus und Nerv alle Spiele gewonnen. Bis sie im Endspiel um den Freestyle-Soccer-Pokal stehen und gegen die Wölfe von Ragnarök antreten müssen. Die stehen mit einer dunklen Macht im Bunde und haben das geheimnisvolle Mädchen Horizon an ihrer Seite. Sie zieht Marlon in ihren Bann und spielt ihn gegen seinen Bruder aus.
Die verblüffende Erfolgsserie hält weiter ungebremst an: So wurde aus den wilden Jung-Kickern längst eine der erfolgreichsten Familien-Filmreihen, die von jugendlichem Esprit, Bolzplatz-Faszination und nunmehr auch den Wirrungen des Hormonüberschusses lebt.
FSK: o.A. (empfohlen ab 8), Länge: 111 Minuten

20 Uhr: Liebe braucht keine Ferien
Die Londoner Journalistin Iris (Kate Winslet) leidet unter einem schweren Beziehungskater, weil ihr Freund Jasper (Rufus Sewell) hinter ihrem Rücken heiraten will. Filmproduzentin Amanda (Cameron Diaz) widerfährt in Los Angeles fast dasselbe Schicksal. Über ein Internetangebot tauschen beide kurzerhand Häuschen, Auto und Existenz, um einen freien Kopf zu bekommen. Doch der Tapetenwechsel bringt nicht die ersehnte Ruhe, sondern hält einige Überraschungen parat: Amanda verliebt sich in Graham (Jude Law), Iris in Miles (Jack Black).
Wie in ihrer Hitkomödie "Was Frauen wollen" verfolgt Nancy Meyers ein charmant-heiteres Romantikkonzept, das seine transatlantischen Liebeswirren mit derzeit höchst attraktiven Stars schmückt.
FSK: ab 6, Länge: 135 Minuten

12.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot