WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

10. Sinsheimer McDonalds Cup


(Foto: privat)

(bro) (thw) Die F-Junioren belegten beim ihrem letzten Hallenturnier in diesem Frühjahr beim 10. Sinsheimer McDonalds Cup einen hervorragenden 4. Platz. Im ersten Spiel sowie während des gesamten Turniers zeigte man eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Man konnte im Spiel gegen die SG Dielheim 1 nach einem frühen 1:0 Rückstand wettmachen, und somit endete die Partie unentschieden mit 1:1.
Im zweiten Spiel gegen die SG Viktoria Mauer zeigte man das beste Spiel des Turniers und vielleicht auch der gesamten Hallensaison und bezwang Mauer mit 5:1.
Das letzte Spiel gegen den FSV Eisingen konnte man sogar mit 6:1 gewinnen und zog somit souverän als Gruppenerster ins Halbfinale ein.
Im Halbfinale traf man auf den bisher schwersten Gegner ASV Feudenheim und wie sich später herausstellte den Turniersieger. In diesem Spiel lag man schnell mit 4:0 zurück, konnte dann im Anschluss das Spiel noch ausgeglichen gestalten, hatte aber im Abschluss wieder seine Probleme. Die Partie endete mit 6:0 für den ASV Feudenheim.
Im Spiel um Platz drei traf man nochmals auf die SG Viktoria Mauer. In einem ausgeglichenen Spiel konnte Mauer mit 2:0 in Führung gehen. AB der 5. Spielminute nahm der SV das Heft in seine Hand und konnte trotz vier Großchancen das Tor nicht treffen. In der Schlussminute konnte man noch auf 1:2 verkürzen. Mit der Schlusssirene scheiterte man noch am gegnerischen Tormann.
Alles in allem zeigten die F-Junioren eine sehr gute Leistung und konnten erstmals auch Pokale für den sehr guten 4. Platz entgegen nehmen. Es spielten Jannis von Vossen, Filippe Vollweiler, Enes Uslu, Daniel Metzger, Loris Lind, Felix Wäsch, Alpay Büyuksoy, Daniel Salerno.

14.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot