WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Liga-Endkampf in Dielheim


Die strahlenden Sieger: Fabio Broghammer, Dominik Köhler, Tino Broghammer, Pierre Moreira (oben v.l.) und Nikolai Wollkopf mit Lukas Jaeger (hängend). (Foto: privat)

(bro) (pm/jl) Am Montag, 12. März, bestritten die A-Schüler (Jahrgang 1991 und jünger) im Gerätturnen ihren Liga- Endkampf in Dielheim. Die Turner des TV Waibstadt und des TV Eberbach lieferten sich von Beginn an ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Um jedes Zehntel an Boden, Sprung, Barren und Reck wurde verbissen gekämpft. Am Ende konnte jedoch der TV Eberbach mit 63,80 Punkten mit zwei Zehnteln Vorsprung den Sieg an diesem Tag für sich beanspruchen. Die SG Kirchheim kam mit 63,00 Punkten vor dem TV Dielheim mit 60,80 Punkten auf Rang 3. Nach den beiden vorrangegangenen Wettkampftagen lagen drei Mannschaften auf dem 1. Platz in der Gesamtwertung. Die Turner der SG Kirchheim und des TV Waibstadt hatten je einmal gewonnen und einmal den 3. Rang erkämpft. Die Mannschaft des TVE (Dominik Köhler, Tino und Fabio Broghammer, Nikolai Wollkopf, Lukas Jaeger und Pierre Moreira) konnten zweimal den 2. Platz erturnen. Nach dem Sieg im Endkampf beschließen die Turner des TVE die Liga- Saison mit einer Goldmedaille. Rang 2 der Gesamtwertung geht an den TV Waibstadt vor Kirchheim und Dielheim. Zuversichtlich und mit viel Ehrgeiz bereiten sich die TVE-Turner auf die nächste Saison und vor allem auf die bevorstehenden Wintermannschaftskämpfe vor. Hier können sie am 25. März in der Ittertalsporthalle ihr Können an allen sechs olympischen Geräten unter Beweis stellen.

17.03.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro