WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Punkteteilung in Wiesenbach

(jc) (lk) Bei sehr windigem und schlechtem Fussballwetter gestaltete sich von Anfang an ein langatmiges Spiel, in dem sich die SG Wiesenbach 2 in der ersten Halbzeit leichte Feldvorteile erspielte und zu einigen Chancen kam, diese jedoch im Kasten des SVM nicht unterbringen konnte bzw. am wieder einmal sehr stark spielendem Schlussmann scheiterte.
Der SVM hatte in der ersten Halbzeit ebenfalls Chancen, welche aber unglücklich vergeben wurden.
Die zweite Halbzeit begann dann erfolgversprechender und der SVM hatte nun Feldvorteile, welche allerdings nur in einem Tor von Aydogmus in der 65. Spielminute umgemünzt werden konnte.
Seitens des Unparteiischen wurde man in der zweiten Halbzeit nicht gerade bevorzugt behandelt und so kam es wie es kommen musste, als ein Gästespieler in der 75. Spielminute den Ausgleich erzielte.
In der Schlussphase hätte man dann eigentlich aufgrund der klareren Torchancen, u.a. ein Pfostentreffer, das Spiel gewinnen müssen.
Letztendlich trennte man sich aber schiedlich friedlich 1:1, was für beide Mannschaften zu wenig sein dürfte.

Die Spielgemeinschaft Hirschhorn/Moosbrunn hatte beim Tabellenführer in Pfaffengrund nicht viel zu melden. Mit einer deutlichen 8:0-Niederlage mussten man die Heimreise antreten.


18.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot