WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielunfall warf Schatten auf das Spiel

(bro) (bl) Mit einer 3:4-Niederlage gegen den ASC Neuenheim startete die D2 des VfB Eberbach in die Rückrunde. Viel schmerzlicher als die Niederlage ist die Verletzung des Eberbacher Sturmführers Maik Kessler, der sich nach einem unglücklichem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter eine schwere Beinverletzung zuzog.

Die Partie gegen die Heidelberger war zunächst ausgeglichen. Neuenheim ging nach einer Unachtsamkeit der Eberbacher Abwehr in Führung, die aber praktisch im Gegenzug durch einen Foulelfmeter von Silas Kunzmann egalisiert wurde. Der VfB kam nun besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen. Nachdem Kessler alleine auf das Neuenheimer Tor zulief und den Ball uneigennützig zu Patrick Ristl abspielte, der nur noch ins leere Tor einzuschieben brauchte, kam es zu dem oben erwähnten Zusammenprall. Die VfB-Elf war nun sichtlich geschockt, und es lief nichts mehr zusammen im Eberbacher Spiel. Die Neuenheimer konnten noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Der ASC erhöhte kurz nach Beginn der zweiten Hälfte auf 2:4. Der eingewechselte Marvin Sauer brachte zwar nochmals Schwung in das Eberbacher Angriffsspiel, war aber im Sturm auf sich alleine gestellt. Sauer gelang kurz vor Spielende noch der verdiente Anschlusstreffer, über den man sich aber nicht mehr richtig freuen konnte.

19.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL