WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg der TVE Basketball nach guter Leistung

(jc) (pi) Nachdem man sich in den vergangenen Spielen oft knapp den Gegnern geschlagen geben musste, hat die Mannschaft aus Eberbach dieses Mal ihr Können unter Beweis gestellt. Zu Beginn der Partie lagen die Gegner aus Eppelheim zwar mit neun Punkten vorne und gingen auch so in das zweite Viertel, aber danach ließen sich die Eberbacher Basketballer nicht mehr aus ihrem Konzept bringen. Das zweite Viertel gewannen die TVEler deutlich mit 16:9. Wladimir Molleker markierte bis dato erneut drei Drei-Punkte Treffer (insgesamt 7), wie schon in den Spielen zuvor. Leider musste man auf Eugen Rau verzichten, der sich während des Spiels verletzte. Zur Halbzeit lag man trotzdem nur knapp mit 29:31 hinten. Allerdings erwischte die Mannschaft aus Eberbach ein glanzvolles drittes Viertel, in dem sie ihre Gegner aus Eppelheim mit ganz deutlichen 28:5 Punkten schlugen. Die Defensive stand in der eigenen Hälfte sehr kompakt, was die Eppelheimer zu vielen Fehlwürfen zwang und im Gegenzug den Eberbachern einen großen Vorsprung verschaffte. Die TVE-Basketballer ließen bis zum Ende nichts mehr anbrennen und schaukelten den ersten Sieg seit langem nach Hause. So stand es beim Abpfiff 70:54 für Eberbach.

Folgende Spieler haben gepunktet:

Wowa Molleker (27), Christoph Bansbach (14), Patrick Ihrig (9), Sven Bansbach (8), Alexander Nei (8), Eugen Rau (2), Jeremias Winzenried (2)



20.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL