WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Mannheimer Autofahrer verursacht betrunken mehrere Unfälle

(lct) (pol) Gleich zweimal verursachte ein 34-jähriger Mannheimer am Dienstag, 20. März, zwischen 0 Uhr und 7 Uhr Unfälle in Eberbach. Er war um 5.50 Uhr auf der B 37 kurz vor dem Feuerbergtunnel in Fahrtrichtung Hirschhorn mit einem Hyundai von der Fahrbahn abgekommen und blieb unfallbeschädigt liegen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 34-jährige alkoholisiert war. Eine Blutprobe auf dem Eberbacher Revier war fällig. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Am Auto des 34-jährigen wurden dann noch frische Unfallspuren festgestellt, die zu einer Unfallstelle Am Schlüsselacker aus derselben Nacht passten. Der Mannheimer wird nun unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht angezeigt.

21.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL