WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach gegen SV Waldwimmersbach 2

(jc) (rb) Die Gäste aus Waldwimmersbach gestalteten das heutige Nachholspiel zunächst ausgeglichen, was nicht zuletzt auf ihre äußerst defensive Spielart zurück zu führen war. Die spielerische Überlegenheit des SV Eberbach zahlte sich beinahe in der 25. Minute aus, als Schuster mit seinem Kopfball nach einer Flanke von der rechten Seite, nur an dem gut aufgelegten Gästetorwart scheiterte. Nachdem in der 29. Minute eine Großchance der Gäste durch eine Kopfballabwehr von Bauer auf der Linie vereitelt werden konnte war es in der 31. Minute Balukcic, der nach einem Sololauf aus dem Mittelfeld, den Ball zum viel umjubelten 1:0 im Gästetor unterbringen konnte. In der 36. Minute erhöhte der SVE auf 2:0, nachdem der Karadag von rechts an den 11-Meterpunkt flankte und von dort der Ball per Kopf durch Piralic unhaltbar im Tor untergebracht wurde. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Nach einem schönen Zuspiel von Balukcic blieb es Gezer in der 50. Minute vorbehalten zum 3:0 für den SVE zu erhöhen. Die weiteren Tore fielen auf Grund der spielerischen Überlegenheit in der zweiten Halbzeit hoch verdient. Steffen Manzer köpfte nach Eckball in der 65. Minute zum 4:0 ein. In der 75. Minute vereitelte Hiziroglu einen Elfmeter, der zum Anschlusstreffer hätte führen können.
In der 78. Minute fand ein Fernschuss von Balukcic aus 20 Metern den Weg ins Tor, nachdem vorher Lanzalotto nur am Aluminium scheiterte.
Mit einem sehenswerten Heber über die Mauer, verwandelte Balukcic in der 88. Minute einen Freistoß aus 16 Metern Entfernung zum 6:0 im Gästetor.
Den Schlusspunkt setzte in der 90. Minute A. Koragi mit einem sehenswerten Treffer aus 25 Metern Entfernung.


28.03.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL