WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach 1 gegen Vfl Heiligkreuzsteinach 2


(Fotos:Claussen)

(jc) (rb) Die erste Mannschaft des SVE kam zunächst gegen die stark defensiv eingestellte Gästemannschaft heute nicht so recht zum Zug. In der 17. Minute war ein Freistoß aus 20 Metern fällig, den Balukcic von halb links getreten, ins rechte Toreck zum 1:0 Führungstreffer verwandelte. So wurden auch die Seiten gewechselt. Danach blieb das gewohnte Bild aus der 1. Halbzeit erhalten. Die Gäste begnügten sich aufs Verteidigen und der SV Eberbach rannte unermüdlich gegen dessen Tor an.
Mehrere sehenswerte Torgelegenheiten blieben ungenutzt, ehe Steffen Manzer sich auf der linken Seite in der 69. Minute durchsetzen konnte, auf Josip Balukcic passte, der dann Dragan Balukcic sehenswert am 16 Meter bediente und dieser den Ball schön über den herauseilenden Gästetorwart zum 2:0 einlüpfte.
Danach erspielten sich die SVE`ler noch einige gute Möglichkeiten, ehe der Spielführer Jochen Bauer einen Eckball von der linken Seite direkt zum 3:0 Endstand verwandelte.
Ein wichtiger Sieg im Kampf um den Aufstieg wurde errungen, jedoch wartet schon am Donnerstagabend das nächste heiße Spiel in Meckesheim gegen den unmittelbaren Verfolger, welches man unbedingt auch gewinnen möchte.


01.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL