WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Damen gewinnen am Ende souverän beim Konkurrenten Meckesheim

(jc) (cm) Heute war die Damenmannschaft der SGH Waldbrunn/Eberbach zu Gast beim TSV Meckesheim. Brisant war das Spiel vor allem aufgrund der Tabellensituation in der zweiten Division Frauen, denn es trat der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten an.
Dementsprechend verhalten begann auch die Partie. Keine der beiden Mannschaften konnte sich zu Beginn absetzen (2:2). Dann aber legten die Gastgeberinnen bis auf 5:2 vor und konnten die Führung bis zum Pausenpfiff halten (7:6). Das Spiel war geprägt von Einzelaktionen und vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten.
Jeder Zuschauer in der Halle war sich während der Halbzeit sicher, dass dieses Spiel bis zum Ende spannend bleiben würde. Aber oft kommt es anders als man denkt.
Die SGH begann nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte furios und konnte den ein-Tore-Rückstand in eine Führung zum 7:10 drehen. Die Anhänger der SGH hofften nun, dass das Spiel einen positiven Verlauf nehmen würde, mussten jedoch mit ansehen wie Meckesheim wieder zum 10:10 und auch 11:11 ausgleichen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wirkten die Damen der SGH wie ausgewechselt. Sie ließen den Meckesheimerinnen keine Chance mehr und gewannen am Ende, wenn auch vielleicht etwas zu hoch, verdient mit 11:19.
Die Meisterschaftsambitionen der SGH-Damen wurden durch den Sieg untermauert und mit zwei weiteren Siegen gegen Steinsfurt II und in Wilhelmsfeld kann der Aufstieg in die I. Divison besiegelt werden.
Gespielt haben:
Melanie Herrmann, Michaela Herrmann (1), Maren Wagner (1), Sabrina Walter, Cornelia Schäfer (2), Nicole Hasenöhrl, Petra Weis, Mareen Werner, Dorothee Diemer (1), Esra Erdogdu (2), Sabrina Herhoff, Jacqueline Mader (9), Duygu Sengil (3)

01.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot