WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

MSC Eberbach stellte zwei Sieger


(Foto:Claussen)

(jc) Am vergangenen Wochenende richtete der MSC Eberbach wieder sein Motorsportwochenende in der Au aus. Am Samstag kam es zur 26. Auflage des Neckar-Odenwald-Automobilslaloms und am Sonntag waren 157 Starter für den Jugend-Kart-Slalom gemeldet. Beim Automobilslalom konnte der Ausrichter in der Klasse 7 – Fahrzeuge ohne Hubraumbegrenzung mit Slick-Bereifung- einen Doppelsieg landen. Timo Vierheller siegte vor Willi Vierheller mit einem Mini Cooper.
Beim Jugend-Kartslalom belegten Starter des MSC ebenfalls Spitzenplätze oder erreichten gute Platzierungen. In der Klasse K2 siegte Lukas Friedrich in einem 30er-Feld. Mario Dobler kam auf den 18. Platz. In der Klasse K4 belegte Yannick Merk den 15. Rang (36 Starter). In K5 (31 Starter) kam Robin Lehn als Dritter aufs Podest. Fünfte wurde Sabine Christian, Patrick Nohe wurde 14.. In der Mannschaftswertung belegte der MSC Eberbach den zweiten Platz.


06.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL