WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beliebte Grillhütte ist nicht mehr


(Foto:Richter)

(hr) Vollkommen niedergebrannt ist in der vergangenen Nacht die Grillhütte des Heimat- und Verkehrsvereins am Bolzplatz in Friedrichsdorf. Gegen 1.15 Uhr wurde das Feuer durch eine Frau gemeldet. Die Polizei alarmierte daraufhin sofort die Feuerwehr. Die Abteilung Friedrichsdorf der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach war zwar schnell am Brandort, konnte die Hütte, die lichterloh in Flammen stand, aber nicht mehr retten. Auch die Abteilung Stadt rückte mit mehreren Fahrzeugen ins Ittertal aus, musste aber nicht eingreifen.
Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Laut Vereinsvorstand war die Hütte am Wochenende und am gestrigen Abend nicht belegt. Die idyllische Lage an der Itter sowie die gute Ausstattung mit Sanitäranlagen hatte die Grillhütte als Ort des Feierns nicht nur bei Friedrichsdorfern beliebt gemacht. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

17.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro