WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Arbeitssieg für die Spielgemeinschaft

(jc) (fw) Ein hartes Stück Arbeit war der 4:2-Sieg der SG Hirschhorn/Moosbrunn im Heimspiel gegen die TSG Altenbach 2.
Die Platzherren begannen stark, ein Lattenknaller von Thomas Dispan nach sieben Minuten führte bereits fast zur Führung. Besser klappte es nach einer Viertelstunde. Eine Flanke von Alexander Hans brachte Mirko Stephan per Kopf zum 1:0 im Tor unter.
Danach war die Begegnung anteilmäßig weitgehend ausgeglichen, die SG jedoch hatte die besseren Möglichkeiten, dennoch waren die Gäste gegen Ende des ersten Abschnitts dem Ausgleich näher als die SG ihrem zweiten Treffer.
Die sich mehr und mehr einschleichende Passivität auf Seiten der Spielgemeinschaft wurde nach der Pause bestraft, Altenbach kam durch Carsten Junghans in der 51. Minute zum 1:1-Ausgleich.
Aus dem Tiefschlaf gerissen, gingen die Gastgeber im direkten Gegenzug erneut in Führung. Das 2:1 erzielte Cengiz Hancer nach einem gelungenen Pass von Thomas Dispan (52.).
Ein gefühlvoller Schuss von halbrechts ins lange Eck durch Thorsten Bausch brachte den Altenbachern den erneuten zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 (77.).
Dann wurde es noch bitterer. Nach einem Allerweltsfoul im Mittelfeld stellte der schwache Schiedsrichter einen Spieler der Spielgemeinschaft mit einer Roten Karte vom Feld, eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, die sowohl auf als auch neben dem Platz für Diskussionen und Unverständnis sorgte (81.).
Trotzdem bewies die Spielgemeinschaft Moral und kam in der 87. Minute mit einem 30-Meter-Schuss von Mirko Stephan zum 3:2, ehe Björn Muth in der Nachspielzeit mit seinem genauso sehenswerten Treffer für den 4:2-Endstand sorgte.


13.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL