WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfR Würzberg – ISV Kailbach 4:2 (2:1)


Die beiden Torschützen im Zweikampf. Sergio Emiliano Biondi (links) und Daniel Weyrauch vom VfR (Foto:privat)

(lf) (fm) Gleich zu Beginn der Partie machten die Hausherren ordentlich Dampf, sodass die ISV nur dagegen halten konnte, aber selbst nicht ins Spiel fand. Die Ordnung der Gäste war von Anfang an nicht da, somit kam es in der 6. Min zur ersten Bewährungsprobe von ISV Keeper Michael Krahl, der einen guten Flachschuss parieren konnte. Die nächste gute Aktion war dann der Führungstreffer von Dejan Deskoski für den VfR, der nach einer tollen Freistoßkombination den Ball im Netz zappeln lies (19.). Einen Distanzschuss verwandelte Daniel Weyrauch in der 30. Spielminute und erhöhte damit auf 2:0. für den VfR Würzberg. Durch ein Foul an ISV Torjäger Fabian Wien im Strafraum der Gastgeber sah sich Referee Holger Pabst (Limbach) gezwungen auf Strafstoß zu entscheiden. Der gefoulte Wien trat selbst an und verkürzte auf 1:2. (38.) Kurz vor der Halbzeitpause musste Stefan Graf nach einem Foul verletzungsbedingt ausgewechselt werden, der durch Thorsten Hotz anschließend ersetzt wurde. Fabian Wien setzte nach 65 Spielminuten seinen Sturmpartner Sergio Emiliano Biondi schön in Szene als er ihm den Ball in den Lauf passte, aber Biondi scheiterte alleine vor Torhüter Thomas Helmstädter. Dies hätte der Ausgleich sein müssen! Nur drei Minuten später rächte sich diese vergebene 100 Prozentige Chance, denn nach einem Angriff der ISV und dem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte wurde man schnell ausgekontert der durch den Treffer von Markus Neff ins lange Toreck zur 3:1 Führung abgeschlossen wurde (68.). Fünf Minuten später kam es dann zur Entscheidung als sich Ibrahim Ciftci gegen die ungeordnete ISV Hintermannschaft durchsetzte und auf 4:1 erhöhte. Den Anschlusstreffer hatte Fabian Wien in der 87. Minute auf dem Fuß als er bis zur Torlinie durchging, zusammen mit der Kugel am Fuß parallel an der Auslinie entlang Richtung Tor lief und den Ball nicht ins Eck schob, sondern die Kugel über die Latte drosch. Auch diese Chance war 100%ig.
Direkt im Gegenzug traf VfR Akteur Christoph Löb die Querlatte.
In der 88. Minute war es Christian Hotz der sich gegen die komplette Würzberger Abwehr durchsetzte und den Ball von der Grundlinie zurück zu Biondi passte und dieser diesmal keine Mühe hatte den Ball zum 2:4 Anschlusstreffer zu verwandeln.



Reserve: VfR Würzberg II – ISV Kailbach II 3:2 (2:0)

In der 17. Minute gingen die Hausherren durch einen Kopfball aus einer leicht Abseits verdächtigen Position in Führung. In der 25. Minute erhöhten die Würzberger durch einen platzierten Schuss auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel zeigte die Reservemannschaft der ISV Kailbach nochmals Moral, als sie in der 48. Minute durch einen tollen Schuss von Roger Zimmermann auf 1:2 verkürzten und nur vier Minuten später durch René Gipperts schönen Schuss den Ausgleich erzielen konnten (52.). In der 62. Minute trat Tobias Durst für die ISV Kailbach einen schlechten Eckball der bei Jerome Polat landete und dieser verlor den Ball, sodass man Bilderbuchmäßig ausgekontert wurde und man den Gegentreffer zum 2:3 Endstand hinnehmen musste.

Vorschau: Am kommenden Sonntag, den 20.05.07, findet vor heimischem Publikum das letzte Heimspiel der Saison 2006/2007 statt. Zu Gast ist das Team aus der Kreisstadt Erbach. Anpfiff ist um 15:00 Uhr und die Reserven beginnen bereits um 13:15 Uhr.

Weitere Infos im Internet: www.isvkailbach.de


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


14.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro