WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei fasst zur Festnahme ausgeschriebenen Dieb

(lct) (pol) In der Nacht zum Freitag, 11. Mai, ging der Eberbacher Polizei ein Mann ins Netz, der wegen Diebstahls von der Staatsanwaltschaft Würzburg zur Festnahme ausgeschrieben war. Der zu einer Geldstrafe verurteilte 40-jährige Rumäne hatte den Betrag bislang nicht bezahlt und war unbekannten Aufenthalts.

Gegen 3 Uhr fiel einer Streife auf der B 37, kurz nach der Hirschhorner Landstraße, ein Auto mit Heilbronner Kennzeichen auf, dessen Insassen einer Kontrolle unterzogen wurden. Im Rahmen der Personenüberprüfungen wurde die Ausschreibung des 40-jährigen Beifahrers bekannt. Er wurde festgenommen und zum Revier gebracht. Nachdem die geforderte Summe am nächsten Tag beglichen worden war, wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

15.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL