WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SG Rockenau : TSV Wieblingen 3:1

(lf) Mit einem über 90 Minuten konzentrierten Spiel konnten die Hausherren aus Rockenau den Tabellenführer aus Wieblingen stets unter Druck setzen. Trotz einiger guter Chancen mussten die Zuschauer bis zur 55.min warten, als R. Menges den Ball zum 1:0 verwandeln konnte. In der 62.min konnte er sogar auf 2:0 erhöhen. Nach einem Handspiel der Wieblinger in der 72.min verwandelte C. Lehfeld den fälligen Elfmeter sicher. In der Folge konnte Wieblingen noch den 3:1 Anschlusstreffer erzielen.


Die zweite Mannschaft der SG Rockenau hatte nicht den Erfolg der ersten Mannschaft. Sie unterlagen der TSG Wilhelmfeld mit 0:4.

29.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot