WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Hirschhorn - FC Schatthausen 1:3 (0:2)


Links: Neue Shirts von Restaurant Poseidon Rechts: Ballspende vom Hirschhörnchen

(lf) (ka) Das Spiel bei dem es um nicht mehr ging gestalteten beide Mannschaften offen. Den Gästen gelang in der 13. Min. das 0:1 nach einem Lattenabpraller, doch die gut leitende Schiedsrichterin K. Uhrig aus Dielbach erkannte den Treffer zu Recht nicht an. Schon in dieser Aktion zeigte es sich wieder, die Schwäche im Defensivverhalten des FCH, das während der gesamten Saison nicht abgelegt werden konnte. Dirk Baumann (16.) verpasste nach einem Abspielfehler des Torhüters das 1:0. Lars Albert (20) scheiterte mit seinem Schuss am Pfosten des Gästetores. In der 26. Min erzielte Hirschhorn ein Abseitstor, ehe die Gäste (32.) nach einem schweren Abwehrfehler durch Sören Neukum mit 0:1 in Führung gingen. Jan Schmitts Sololauf stoppte der Gästetorhüter (41). Mit dem Pausenpfiff erhöhte Schatthausen durch Marius Baumgärtner auf 0:2, als wieder einige Gästespieler frei standen.
In der 2. Halbzeit hatte Schatthausen die erste Chance (46.). Jan Schmitt (62.) setzte sich wieder gut in Szene, aber wieder war der Torhüter zur Stelle. Hirschhorn bemühte sich zwar aber es dauerte bis zur 74.Min. ehe Steffen Bißdorf der Anschlusstreffer gelang, als er das verlassen Tor aus großer Entfernung traf. Die letzte große Chance zum Ausgleich (80.) vergab Dirk Baumann, dem ein Gegenspieler das Jubeln vermieste. Das 1:3 in der 82. Min. erzielte Frank Bellgardt, als wieder leichtsinnig der Ball vertändelt wurde.

Es spielten:
TW S. Guckenhan; R. Petcu; G. Geschwill; D. Baumann; G. Ehrmann; S. Bißdorf; L. Albert; T. König; M. Konradi; C. Schätzle; J. Schmitt
Im Kader waren noch: O. Fischer; C. Hancer; T. Hufnagel

Vorschau Kreisklasse A

Beim Absteiger SV Altneudorf bestreitet der FC Hirschhorn am Samstag, den 02.06.07 das letzte Spiel der Saison 2006 / 2007. Alles andere wie ein Sieg der Ehrmann-Truppe wäre eine riesen Enttäuschung, denn mit einem negativen Ergebnis sollte die Runde nicht beendet werden

Spielbeginn: 17.00 Uhr

Vor dem Spiel überreichten die Besitzer des Restaurants Poseidon in Hirschhorn neue Shirts zum Warmlaufen. Die Mannschaft und der Verein bedanken sich herzlich dafür.

Schon vor längerer Zeit bekam die 1. Mannschaft eine Ballspende vom Hirschhörnchen überreicht. Auch hier bedanken sich der Verein und die Spieler bei den Sponsoren.



29.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL