WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVB I mit Niederlage, Reserve Meister

(lf) (rh) Bei strahlendem Sonnenschein stand in Mümling-Grumbach am vergangenen Samstag die berühmte goldene Ananas auf dem Spiel, und passend dazu boten die 22 Akteure den Zuschauern Sommerfußball par excellence. Immerhin bekamen die Zuschauer für Ihr Eintrittsgeld 8 Tore geboten. Die Führung für die Schwarz-Gelben besorgte Markus Ihrig mit einem akrobatischen Flugkopfball nach Flanke von Norbert Hammann, kurz vor der Pause gelang Stefan Steiger der Ausgleich für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gastgeber den besseren Start, abermals Steiger sowie Thomas Brunner schossen die Mümling-Grumbacher mit 3:1 in Front. Kurzfristig bewies der SVB daraufhin Moral, und es waren die beiden Joker Thomas Johe und Robin Hemberger, denen der Ausgleich gelang. Thomas Johe versenkte zunächst einen Abpraller aus kurzer Distanz, danach zimmerte Hemberger einen Elfmeter nach Foul an Roland Hartmann genau in den Giebel. Leider war man in der Folgezeit wieder extrem unkonzentriert und musste in der Schlussphase noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Zunächst versenkte Thomas Brunner einen Strafstoß, den Schlusspunkt setzte schließlich Horst Ihrig, der mit einem schönen Heber erfolgreich war. Unter diese mehr als sub-optimal verlaufene Saison sollte man nun schnellstens einen Haken machen und voller Elan die Vorbereitungen auf die neue Saison beginnen.

Einen versöhnlichen Rundenabschluss schaffte die 1b-Vertretung des SVB bei ihrem Auswärtsspiel. Dank einer zeitgleichen Niederlage des TSV Günterfürst 1b reichte ein 4:0 Erfolg in Mümling-Grumbach für die Meisterschaft der Reserveteams. Es trafen Robin Hemberger per Doppelpack, Christoph Karmowski und Hüseyin Kuntz.


30.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot