WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

17-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

(jc) (pol) Einbrüche in die Dr.-Weiß-Förderschule in Eberbach sind nach umfangreichen Ermittlungen der Eberbacher Polizei aufgeklärt.
Ein 17-Jähriger aus einer Nachbargemeinde steht in dringendem Verdacht, zwischen August 2005 und Mai 2007 insgesamt drei Mal in die Dr.-Weiß-Förderschule eingebrochen zu sein, Computer und Computerteile entwendet zu haben. Es entstand dabei ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.
Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde die Beute gefunden und beschlagnahmt. Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen und legte auf dem Eberbacher Revier ein Geständnis ab. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der 17-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Er sieht nun einer Anklage wegen Einbruchs in mehreren Fällen entgegen.




01.06.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL