WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorrundenaus für die VfB D1/2-Jugend

(bro) (jk) Spielerisch konnte die D-Jugend Jahrgang 94 in keiner Weise an die Leistung in Kailbach anknüpfen. Nach einem 1:0-Sieg gegen den FC Hirschhorn - Tor Christopher Hepp - verlor der VfB gegen den SV Gammelsbach und die SG Wiesenbach jeweils mit 1:0. Im letzten Gruppenspiel traf man auf die eigene D3. Wer dachte, dies sei eine klare Angelegenheit, sah sich getäuscht. Die D3 zeigte eine hervorragende Einstellung und hatte den Sieg vor Augen, konnte aber ihr Übergewicht an Torchancen nicht nutzen. So blieb es beim schmeichelhaften 0:0. Die D2 Jahrgang 95 gewann ihr erstes Spiel gegen den FC Hirschhorn 2 mit 4:0. Torschützen: Philipp Eble, Ramon Greif und Alexander Dick (2). Der SG Waldmichelbach rang man ein 0:0 ab. Der letzte Gegner hieß SV Eberbach 1. Dieser war spielerisch klar überlegen und erzielte nach einem Abwehrfehler das 1:0. Alexander Dick hatte kurz vor Schluss noch den Ausgleich auf dem Fuß, doch er scheitete am Torwart. So musste ein Neunmeterschießen über den Einzug ins Halbfinale entscheiden, da man punkt- und torgleich war. Hier hatte die SG Waldmichelbach die besseren Nerven und gewann nach insgesamt 16 Elfmetern mit 6:5. Verwandelte Elfmeter: Alexander Dick, Ramon Greif, Oliver Klotz, Lukas und Jonas Emmerich.

26.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro