WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aus in der Vorrunde

(bro) (vw)Schon nach vier Spielen war für die VfB Eberbach F-Junioren das Turnier in Heiligkreuzsteinach beendet. Da man sich mehr auf das eigene Turnier in Eberbach (am 22. Juli) konzentrierte, reiste man am Samstag, 21. Juli, nicht in Bestbesetzung zum Kleinfeldturnier des VfL Heiligkreuzsteinach. Man schlug sich sehr gut, und am Ende fehlte nur ein Tor zum Einzug ins Viertelfinale.

Einen guten Start legte der Nachwuchs aus dem Neckartal gegen die TSG Weinheim im ersten Spiel hin. Man agierte sehr konzentriert und konnte Weinheim Paroli biete. Benedikt Maier konnte zum 1:0 einschießen, was auch gleichzeitig der Endstand war.
Das zweite Spiel sollte in der Endabrechnung das Entscheidende für den VfB Nachwuchs werden. Leider konnte man sich dort nicht so gut in Szene setzen und arbeitete sich auch nicht so viele Tormöglichkeiten heraus. Es blieb am Ende beim 0:0-Remis.
Gegen den FC Astoria Walldorf wurde man früh auf dem falschen Fuß erwischt, und man lag schnell mit 0:1 in Rückstand. Man fand langsam ins Spiel, aber nach dem 0:2 war der Widerstand gebrochen. Einen Siebenmeter konnte Walldorf nicht verwandeln, und somit blieb es beim 0:2-Endstand.
Im letzten Spiel gegen die starke Mannschaft des ASV Feudenheim hielt man sich wacker. Man verlor dieses Spiel zwar mit 0:1, kämpfte aber um den Einzug ins Viertelfinale. Chancen hatte man, leider agierte man vor dem gegnerischen Tor oftmals zu kopflos und unkonzentriert. Hätte man gegen die TSG Wilhelmsfeld einen Sieg eingefahren, wäre man mit sechs Punkten als Tabellenzweiter ins Viertelfinale eingezogen.

23.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro