WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

E1-Jugend des SVE wurde Turniersieger

(bro) (mz/sw) Beim E-Jugendturnier des VFB Eberbach am vergangenen Sonntag setzte sich die E1-Jugend des SV Eberbach in den Vorrundenspielen gegen die Mannschaften des SV Jungingen (2:0), der TSG Lützelsachsen (7:0) und ISV Kailbach (1:1) durch.

Im Viertelfinale traf man auf die Mannschaft von FC Dossenheim, die man mit 2:0 besiegte. Somit war der Einzug in das Halbfinale gesichert, in welchem man sich der Mannschaft des Turnierausrichters VFB Eberbach gegenüber stand. Nach regulärer Spielzeit wurde das Spiel mit 1:1 abgepfiffen. Nun musste das Neun-Meter-Schießen die Entscheidung bringen, welches siegreich endete.

Im anschließenden Endspiel hieß der Gegner FC Schrießheim. Auch in diesem Spiel gab es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger, da dieses ebenfalls 1:1 endete. Wiederum musste ein Neun-Meter-Schießen über den Turniersieg entscheiden. Nach einem spannenden Verlauf stand am Ende die Mannschaft des SV Eberbach als Turniersieger fest.

An diesem Tag wurden von allen Spielern hervorragende spielerische und mannschaftsdienliche Leistungen erbracht, die für die weitere sportliche Laufbahn in der D-Jugend sehr positiv stimmen. Aus dieser Mannschaft hervorzuheben ist allenfalls der Torwart Afschien Farhadipour, auf den sich seine Mitspieler jederzeit absolut verlassen konnten.

Die ausscheidenden Trainer Michael Zimmermann und Stefan Wierz hatten eine tolle Zeit mit dieser Mannschaft.

25.07.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL