WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisiert mit Pkw unterwegs gewesen

(jc) (pol) Ein 24-jähriger aus Hirschhorn befuhr am Samstagfrüh gegen 00.05 Uhr mit seinem Pkw Mazda die Luisenstraße in Richtung Bahnhofsplatz, wo er seinen Pkw hinter dem Postamt zum Parken abstellte. Hier wurde er von Beamten des PR Eberbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei dem 24jährigen deutlichen Alkoholgeruch fest, ein durchgeführter Alcomattest ergab eine Alkoholkonzentration von 1,56 Promille. Der 24jährige wurde daraufhin zum PR Eberbach verbracht, wo die obligatorische Blutprobe erfolgte. Darüber hinaus wurde der Führerschein des 24jährigen beschlagnahmt.

28.07.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL