WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisiert mit Pkw unterwegs gewesen

(jc) (pol) Ein 24-jähriger aus Hirschhorn befuhr am Samstagfrüh gegen 00.05 Uhr mit seinem Pkw Mazda die Luisenstraße in Richtung Bahnhofsplatz, wo er seinen Pkw hinter dem Postamt zum Parken abstellte. Hier wurde er von Beamten des PR Eberbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei dem 24jährigen deutlichen Alkoholgeruch fest, ein durchgeführter Alcomattest ergab eine Alkoholkonzentration von 1,56 Promille. Der 24jährige wurde daraufhin zum PR Eberbach verbracht, wo die obligatorische Blutprobe erfolgte. Darüber hinaus wurde der Führerschein des 24jährigen beschlagnahmt.

28.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro