WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

45-jährige Frau bei Schwelbrand lebensgefährlich verletzt

(jc) (pol) Aus noch ungeklärter Ursache kam es heute kurz nach Mitternacht im Kellergeschoß eines Anwesens in der Sonnenhalde in Moosbrunn zu einem Schwelbrand. Der Brand wurde durch einen nach Hause kommenden Bewohner entdeckt, aufgrund der starken Rauchentwicklung war ein Betreten der Kellerräume nicht möglich. Durch Kräfte der alarmierten Freiwilligen Feuerwehren aus Schönbrunn und Moosbrunn erfolgte die Brandbekämpfung. Hierbei wurde in einem Kellerraum die 45-jährige Hausbewohnerin, die aufgrund von eingeatmetem Rauchgas nicht mehr ansprechbar war, aufgefunden. Die Frau wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit akuter Lebensgefahr in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der ebenfalls verletzte Hund der Familie musste durch eine hinzugezogene Tierärztin eingeschläfert werden.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.


05.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro