WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach - TB Rohrbach 3:1 (1:0)

(jc) (pol) Der VfB Eberbach konnte nahtlos an die guten Leistungen aus der ersten Pokalrunde der Vorwoche gegen Hirschhorn anknüpfen. Daran hinderte auch ein kräftezehrendes Trainingslager im pfälzischen Hornbach nicht. Dragan Balukcic brachte den VfB in der siebten Minute in Führung. Auch danach waren die Eberbacher dominierend und ließen den Gast aus der A-Liga nicht ins Spiel kommen.
Nach der Pause waren nur gut zehn Minuten gespielt, bis Alexander Huck die Gastgeber mit 2:0 in Front schoß. Einen Rückschlag musste man hinnehmen, als der eingewechselte Onur Avialan nach einem Foulspiel „Rot“ sah. Dennoch hätte Balukcic kurz darauf das Spiel entscheiden können, vergab aber die große Chance zum 3:0. In der 76. Minute gelang Stefan Turan für den TB Rohrbach der Anschlusstreffer. Dann wurde es noch einmal eng für die Eberbacher zumal jetzt doch die Kräfte schwanden. Aber immer wieder verstand man es, den Gegner mit eigenen Angriffen in Schach zu halten. Drei Minuten vor Spielende dann die endgültige Entscheidung: Michael Menges war im Strafraum gefoult worden, Gregor Schlachter verwandelte den verhängten Elfmeter, wenn auch erst im zweiten Versuch, zum 3:1.


05.08.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL