WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausflug der Reiterjugend in den Holiday Park


(Fotos:privat)

(jc) (ra) Kürzlich trafen sich 19 Reiterinnen und Reiter vor der Beerfeldener Reithalle, um bei nicht gerade sommerlichen Wetter in den Holiday Park zu fahren.
Nach eineinhalb Stunden Busfahrt war das Ziel erreicht. Nachdem die Karten abgeholt und ausgeteilt worden waren, konnte sich jeder in kleinen Gruppen frei im Park bewegen. Die Jugendvertreterin des Reitvereins, Julia Spilger, hatte alles perfekt organisiert.
Da an diesem Tag kaum Besucher im Park waren, wurde die Eintrittskarten voll ausgenutzt, denn man musste nicht anstehen und konnte somit mehrmals hintereinander alle Parkatraktionen, wie die GeForce, den Superwirbel, die Teufelsfässer und den Donnerfluss (wobei man nicht nur von oben nass wurde!), fahren. Außerdem lockten verschiedene Shows, wie der "Wasserskishow" oder der "Crocodile Diana Show", zum Verweilen.
So war es trotz des schlechten Wetters ein lustiger und spaßreicher Tag, bei dem alle auf ihre Kosten kamen.


18.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro