WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hüpfburgen und Klettertürme sorgten für Begeisterung


(Foto:privat)

(hr) (pp) 28 Kinder fuhren gestern mit vier Betreuerinnen vom Curata Seniorenstift Eberbach im Rahmen des Ferienprogramms nach Mosbach zum Indoor-Spielplatz "Benne Ü".

Um 9 Uhr ging es am Eberbacher Bahnhof los. Als alle Kinder da waren, verteilten Petra Petter, Ruth Walter, Karin Wiegel und Silke Harmgardt vom Seniorenstift Äpfel und Süßigkeiten. Nach der S-Bahn-Fahrt stiegen alle am Mosbacher Bahnhof aus und marschierten zum ehemaligen Landesgartenschaugelände.
Dort wurde zunächst gespielt, anschließend ging man weiter zum "Benne Ü", wo es bald nur noch erhitzte und verschwitze Gesichter gab. Die Kinder waren von verschiedenen Hüpfburgen und Klettertürmen begeistert, und es war schwierig, sie zum Essen zu rufen. Nach der Mittagsrast konnten sie es kaum erwarten, weiter zu toben.

Schnell war die Zeit um, und gegen 15 Uhr musste der Rückweg angetreten werden. Müde und erschöpft kamen alle um 16.30 Uhr in Eberbach an.

23.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro